Mal laut, mal leise
Nutzen Sie unsere Erfahrungen

Je nachdem welches Ziel erreicht werden soll, finden wir den richtigen Kommunikations-Mix.

  • Pressemeldungen
  • PR-Planung
  • Mediaplanung
  • Reportagen
  • Veranstaltungsbegleitung
  • Interviews
  • Fachbeiträge
  • Reden und Imagetexte
  • Portraits
  • Pressetraining
  • Pressecoaching

 

Kommunikation als Vertriebswerkzeug

Alleinstellungsmerkmale kommunizieren heißt mit möglichst wenigen Worten auf den Punkt zu kommen. Es heißt, die im Vergleich zum Wettbewerb produktspezifischen Besonderheiten auszuweisen, die andere Hersteller eben NICHT bieten können. Meist ist der Blick auf das wesentliche Alleinstellungsmerkmal verstellt, man schaut nur durch die interne Brille und sieht, im wahrsten Sinne des Wortes, den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ein Blick von außen kann helfen, die Kommunikation für den Kunden klar auf den Punkt zu bringen.

Prof. h.c. Bettina Angerer, Business Coach, www.angerer-erfolg.de