Es kann nur einer Gewinnen

Sechs starke Teams, aber nur ein Duo konnte gewinnen: Norbert Jacniak und Amadeus Kraus holten die CHEFS TROPHY JUNIOR 2019 powered by RATIONAL. Unter dem Wettbewerbsmotto „Kochkunst 3.0“ bewiesen der Auszubildende und der Commis von Brenners Park-Hotel in Baden-Baden als starkes Team, dass moderne Gartechnik und Speisen auf Fine-Dining-Niveau kein Widerspruch sind. Ganz nebenbei sicherte sich das Brenners-Team auch noch den Rational-Jury-Preis 2019 für das beste Finishing-Hauptgericht im hochkarätigen Wettbewerb. GLÜCKWUNSCH!

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.