Der Traum der Karibik

Am Freitagabend war Rumprobe angesagt. Es ging um „Rum der Karibik – Die Geschichte des Zuckerrohrs“ von Eddie Lederer in Bad Wörishofen. Der NAVY ISLAND XO war unser Favorit.

„Aroma: Würzige Note von Mandeln in der Nase. Dunkle Früchte mit Zwetschgen und Rosinen. Zusätzlich wunderbarer Marzipan vermengt mit Karamell.

Geschmack: Der NAVY ISLAND XO startet kräftig am Gaumen. Er zeigt sowohl einen Strauß voll Früchten mit Marzipan und knackigen Pfeffernoten.

Abgang: Lange anhaltend delikate Süße. Dazu kommt die ständig präsente Würzigkeit, die sehr betont das Ende einleitet.“

Die Flasche vom NAVY ISLAND XO ist zudem traumhaft im Design. Das Auge trinkt schließlich mit.

 

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.